Schnuppertauchen

Tauchen lernen, Gerätetauchen, Tauchkurse, Tauchschule, Wedemark, Heidekreis, Celle, Hannover

Fast jede Taucherin und jeder Taucher hat mit einem Schnuppertauchgang angefangen, denn das Schnuppertauchen bietet eine einfache, kostengünstige und unverbindliche Möglichkeit, die fremde Welt unter Wasser kennenzulernen.

Du weißt nicht, ob tauchen mit Gerät etwas für Dich ist? Dann probiere es doch einfach mal aus…

Oder schick uns eine Mail, und wir laden Dich zu einem unserer Freitags-Trainings ein!

Für alle Tauchinteressierten bieten wir nach Absprache während der Trainingszeiten gerne ein Schnuppertauchen unter Anleitung eines erfahrenen Tauchlehrers an.

Für einen Schnuppertauchgang bitte unter : schnuppertauchen@tc-barakuda.de  melden.

Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Viele sind so begeistert und beeindruckt von diesem Erlebnis, die Welt aus einer ganz anderen Sicht kennenzulernen, dass sie die Ausbildung zur brevetierten Taucherin oder zum brevetierten Taucher fortsetzen und Mitglied im Verein werden.