Ausbildung – neue Brevets abgenommen
Ausbildungswochenende am Silbersee Langenhagen
Für unsere VDST / CMAS Bronze* Ausbildung ging es am vergangenen Wochenende raus an den heimischen See: Ausrüstung vorbereiten, Abläufe trainieren, Sicherheit festigen und das Gelernte direkt in der Praxis anwenden.
Tauchen lernt man nicht nur im Lehrbuch. Es braucht Ruhe, Teamwork, Wiederholung und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.
Ein besonderer Dank geht an unsere Tauchlehrer und Ausbilder. Mit Erfahrung, Geduld und einem klaren Blick für Sicherheit haben sie das Wochenende begleitet, erklärt, korrigiert und motiviert. Genau diese Arbeit macht gute Ausbildung im Verein aus.
Am Ende konnten beide Teilnehmer ihr Bronze* Brevet erfolgreich abschließen. Glückwunsch dazu!
Danke an alle, die dieses Ausbildungswochenende möglich gemacht haben.
Ausbildung – neue Brevets abgenommen

