TCB Nordhausen Tauchwochenende 23.08.-25.08.2019

Auch in diesem Jahr geht es noch einmal in die Unterwasserstadt nach Nordhausen, wo wir ein Tauchwochenende verbringen. 5 Tauchplätze, 4 Wracks und die Unterwasserstadt Nordhusia laden zu erlebnisreichen Tauchgängen ein. Für die Ausbildung stehen und Plattformen in 4 und 7m zur Verfügung. 

Wir übernachten auf dem Basisgelände im Zelt / Wohnwagen und haben Unterkünfte (Appartements) angemietet.

Was ihr sonst noch braucht an Tauchsachen: Maske, Schnorchel, Tauchanzug (ggf Kaltwasser-tauglich: heißt 7mm inklusive Kopfhaube), Logbuch, gültige Tauchtauglichkeitsbescheinigung.

Wer Vereinsausrüstung (Jacket, Lungenautomat, Flasche etc.) benötigt, bitte bei kurzfristig melden.

Das Wochenende läuft ansonsten per Selbstversorgung. Abends werden wir gemeinsam grillen. Vor Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Wir können das dann auch gemeinsam organisieren. Für die Minderjährigen brauchen wir die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch einfach bei Matze & Isa (Ausbildung) bzw. John (Unterkünfte / Organisation). 

Wir freuen uns auf ein tolles Tauchwochenende in Nordhausen.