TCB Nordhausen Tauchwochenende 10.07.-12.07.2020

An dem Wochenende vom 10.-12.04.2020 sollte eigentlich unsere Kinder- und Jugendtour nach Nordhausen stattfinden. Es war alles vorbereitet....

Der Tauchsport Landesverband hat Kurse und Workshops für Kinder und Jugendliche organisiert. 

Zelte und Fahrgemeinschaften wurden vom Orga-Team besprochen und die Bungalows für die Tauchlehrer organisiert und bezahlt. 

Dann kam der C-Virus dazwischen und hat eine Kinder- und Jugendfahrt unmöglich gemacht. Da wir immer noch kein Training für 

die Jugendlichen anbieten und das erst wieder zum Start in die Hallenbadsaison Anfang September starten, können wir das schöne Wochenende leider nicht wie geplant durchführen. 

Die Bungalows für die Tauchlehrer sind bezahlt. Viele der Mitglieder wollen trotz abgesagter Jugendfahrt trotzdem gerne nach Nordhausen fahren.

Wir können noch keine Ausbildung anbieten, aber werden das Wochenende mit unseren Mitgliedern in Nordhausen abtauchen.

Wir freuen uns auf ein schönes Tauch-Wochenende.

Das Wochenende läuft per Selbstversorgung / wir können gemeinsam grillen/essen. Vor Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten.

 

Die gültigen Abstands- und Kontaktregeln der Thüringer Landesregierung vom 03.07.2020 sind verpflichtend.

(Abstand 1,5m / nicht mehr als 30 / 75 Personen in geschlossenen / offenen Räumen)