Naturagart Ibbenbühren am Sonntag, den 02.04.2017

Nach tollen Tauchgängen im letzten Jahr mit Stören und vielen schönen Eindrücken, waren wir zur Saisoneröffnung im Naturagart Ibbenbühren . 

{slider title="weiterlesen..." open="true"}

Wir starteten von Bremen und Hannover mit 2 Autos aus zum Naturagard und erreichten Ibbenbühren bei Sonnenschein und warmen Aussentemperaturen. Da keine andere Gruppe zum Antauchen eingebucht hatte waren wir (fast) alleine im Teich und bekamen vom Tauchshop gleich noch Fischfutter für die Störe mit auf den Weg. 

Auf dem Tempelvorplatz warteten dann schon die bis zu 2m langen Tiere auf unsere Ankunft. Bei 11 Grad Wassertemperatur ging es dann über den Seerosengang und durch die Höhlensysteme zurück zum Einstieg. Nach 2 tollen Tauchgängen ging es zurück nach Hannover. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Anfang Oktober.

Tauchplatzkarte Naturagart

{/sliders}